• Jobs Job bei managerSeminare Verlags GmbH´

managerSeminare Verlags GmbH´

Bonn

Redaktion / Dokumentation

Bonn

Mediaberater (m/w) managerSeminare Verlags GmbH´ Bonn Sie beraten Geschäftskunden aus der Weiterbildungsbranche bei der Umsetzung ihrer Werbestrategie.

Wir Sind Der Führende Fachverlag Im Bereich Mitarbeiter- Und Führungskräftequalifizierung Mit Sitz In Bonn Mit Rund 40 Mitarbeitern Publizieren Wir Hochwertige Fachzeitschriften Sonderpublikationen Und Internet-portale Zu Den Themen Weiterbildung Training Und Personalentwicklung Zur Verstärkung Unserer Anzeigenabteilung Suchen Wir Ab Sofort In Festanstellung Einen Mediaberater (m/w) Print & Online Ihre Aufgabenbereiche: Sie Beraten Geschäftskunden Aus Der Weiterbildungsbranche Bei Der Umsetzung Ihrer Werbestrategie Mit Produkten Aus Unserem Vielfältigen Portfolio Aus Fachmagazinen Und Online-portalen Sie Sind Verantwortlich Für Den Auf- Und Ausbau Ihrer Verkaufsregion Und Verfolgen Die Erreichung Ihrer Umsatzziele Im Persönlichen Gespräch Vor Ort Und Am Telefon Präsentieren Und Verkaufen Sie Aktiv Unsere Vielfältigen Werbeformen Sie Erstellen Angebote Und Verfolgen Diese Bis Zum Vertragsabschluss Sie Pflegen Vertrauensvoll Und Langfristig Geschäftsbeziehungen Zu Bestandskunden Sie Führen Zielgruppen- Und Potenzialanalysen Durch Leiten Maßnahmen Ab Und Entwickeln Kundenindividuelle Lösungen Und Angebote Bis Zur Umsetzung Wir Erwarten Von Ihnen: Erfolgreich Absolviertes Studium Bwl/marketing/medien Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung In Einer Vertriebsorganisation Idealerweise Medien- Oder Werbebranche Verkaufen Ist Ihre Leidenschaft Sie Sind Digitalen Trends Gegenüber Aufgeschlossen Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Und Eigenmotivation Sicheres Auftreten Kontaktfreude Und Abschlussorientierung Zeichnen Sie Aus Sie Besitzen Einen Pkw-führerschein Wir Bieten: Sie Finden Heimat In Einem Für Die Zukunft Bestens Aufgestellten Verlag Ein Vielfältiges Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Intensive Einarbeitung Und Regelmäßige Trainings Zur Entwicklung Ihrer Talente Ein Aufgeschlossenes Und Kollegiales Team Das Ihnen Den Start Erleichtert Und Voll Und Ganz Hinter Ihnen Steht Die Unterstützung Einer Professionellen Verkaufsorganisation Mit Crm-system Vertrauensarbeitszeit Für Individuelle Freiräume Eine Angemessene Vergütung Mit 135 Gehältern Noch Nicht Alles Im Gepäck Medienaffinen Und Verkaufsbegabten Nachwuchstalenten Und Quereinsteigern Eröffnen Wir Die Perspektive Des Einstiegs Als (junior) Mediaberater/-in Mit Intensiver Einarbeitung Schulung Und Persönlichem Mentoring Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Verlags Gmbh Anzeigenleitung Uwe Schmitt Endenicher Str 41 | 53115 Bonn Uweschmitt@de Wwwde Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter BWL Verkäufer Key-Account-Mananger Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuer Kundenberater Mediaberater (m/w) Sie Beraten Geschäftskunden Aus Der Weiterbildungsbranche Bei Der Umsetzung Ihrer Werbestrategie Bonn Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter BWL Verkäufer Key-Account-Mananger Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuer Kundenberater

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb
   managerSeminare Verlags GmbH´ (Bonn)

Mediaberater (m/w)
   managerSeminare Verlags GmbH (Bonn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schlüsselfeld)

Duales Studium Bauingenieurwesen mit Ausbildung 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Controller (m/w/d)
   GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH (Sankt Augustin)